für Essen
×
×

Lutz Jörg Dr.

Theaterplatz 1
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0201 28 85 51
Gratis anrufen
lutzjoerg@web.de https://hno-essen-privatpraxis-lutz.de
Lutz Jörg Dr. 0201 28 85 51 Essen Theaterplatz 1 45127 Stadtkern 5 5 103

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hörminderungen / Hörsturz, Mikroskopische Untersuchung der Ohren, Hörtest (Tonaudiometrie), Kontrolle der Hörgeräteanpassung, Endoskopie der Nase und Nasennebenhöhlen, Rhinomanometrie der Nase (Luftdurchflußmessung), Flexible endoskopische Untersuchung des Rachens und Kehlkopfes, Kehlkopfuntersuchung mit Stroboskopie (Stimmbandfunktion)
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 103 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (94)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Lutz Jörg Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2022Betty1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit dem angehenden Aushilfsarzt der Praxis. War mit Verdacht auf Hörsturz dort. Verdacht hatte sich bestätig. Wurden 5 Infusionen zu 200 Euro als IGEL-Leistung vorgeschlagen. Kamn ich mir aber finanzielk nicht leisten sagte ich. Und ob es für mich als Kassenpatient nicht nur eine Diagnose gibt, sondern auch eine Alternativbehandlung? Ja dann über 3 Tage Kortisontabletten. Doe vorgeschlagenen Infusionen würden ja auch nicht immer zu 100% wirken. Also über 3 Tage Kortison eingenommen und noch das Wochenende abgewartet ob Hörsturz mit Tinnitus rückläufig wird. Dann erneuten Termin in der Praxis, beim selben Arzt. Nein, sagte er, so war dass nicht abgesprochen dass ich nochmal in die Praxis komme. Er hätte gesagt, manchmal helfen die Kortisontabletten und das Gehör regeneriert sich, manchmal aber auch nicht. Er hätte mir ja die 5 Infusionen angeboten. Ja, aber die kann ich mir nicht leisten. Ja, er so, mehr könne er nicht für mich tun. Hatte mir keinen Platz auf dem Untersuchungsstuhl angeboten ind mich auch nicht noch einmal untersucht, geschweige denn eine Behandlung zu kommen lassen. Frage, warum werden in dieser Praxis dann nicht NUR PRIVATPATIENTEN, denen die IGEL-Leistungen verkauft werden können angenommen??Ich werde das auf jeden Fall der Bundesärztekammer melden. Sowas geht mal garnicht!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Dr.Lutz ist ein Arzt wie man es sich wünscht....” mehr

Unzumutbar? 28.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt der sein Handwerk versteht”

Unzumutbar? 17.02.2017JoachimB.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Lutz hatte mir sehr geholfen. Ich hatte eine Entzündung die nicht so leicht war zu diagnostizieren geschweige denn zu behandeln. So ist mir ein Klinikaufenthalt erspart worden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2015torsten hauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle Atmosphäre und schnelle, kompetente Hilfe durch Dr. Lutz.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lutz Jörg Dr."

Jameda 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 288551, +49 201 288551, 0201288551, +49201288551

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lutz Jörg Dr.?

Lutz Jörg Dr. bietet Hörminderungen / Hörsturz, Mikroskopische Untersuchung der Ohren, Hörtest (Tonaudiometrie), Kontrolle der Hörgeräteanpassung, Endoskopie der Nase und Nasennebenhöhlen, Rhinomanometrie der Nase (Luftdurchflußmessung), Flexible endoskopische Untersuchung des Rachens und Kehlkopfes und Kehlkopfuntersuchung mit Stroboskopie (Stimmbandfunktion) an.

Wie lautet die Adresse von Lutz Jörg Dr.?

Die Adresse von Lutz Jörg Dr. lautet: Theaterplatz 1, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lutz Jörg Dr.?

Lutz Jörg Dr. hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lutz Jörg Dr.?

Lutz Jörg Dr. hat 103 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen